Das Frühstück im Park

Jedes zweite Jahr am ersten Sonntag im Juli sorgt das große Orga-Team für die richtigen „Zutaten“, um  das Frühstück im Park zu einem unvergesslichen Sommertag zu machen. Ein Picknick der besonderen Art - ob allein, zu Zweit, mit der Familie oder mit Freunden. Menschen miteinander ins Gespräch bringen, das Miteinander fördern, einfach nur gesellige Stunden mit vielen netten Menschen in einer schönen Kulisse verbringen.

Im Ticket-Preis ( 5 Euro) enthalten sind frischer Kaffee und frische Brötchen, die an schön dekorierten Tischen serviert werden.

Jeder bringt mit was ihm schmeckt. Dazu Geschirr und Besteck - fertig gepackt ist der Picknickkorb. „Die Erfahrung aus den vergangenen Jahren zeigt uns, das an jedem Tisch ein individuelles Frühstück entsteht, welches auch gerne geteilt wird“, so die Verantwortlichen. Ein zusätzliches, kulinarisches Angebot wird das Frühstück ergänzen. Selbst gemachte Erdbeermarmelade, frisch gebratene Eier sowie Kaltgetränke werden ebenfalls zugunsten der Stiftung zum Kauf angeboten.
Während die großen Gäste in entspannter Atmosphäre frühstücken, können sich die kleinen Besucher auf der Hüpfburg und am Schminkstand tummeln.